atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr was über euch schreiben

Moderatoren: nautilus, Super-Moderator, Admins

Kontaktanfrage

Beitragvon Kynni am Di 17. Nov 2015, 07:11

Schönen guten Tag zusammen,

meine Vorstellung liegt ja bereits vor. ;) Ich möchte auf diesem Wege mal anfragen ob jemand, der/die eine (evangelikal-christliche) Vergangenheit wie ich hatte, Interesse an einem regelmäßigen Austausch per E-Mail hätte.

Grundsätzlich bin ich über diese Zeit im Großen und Ganzen hinweg. Jedoch beschäftigt mich das ein oder andere schon immer wieder mal. Da würde mich interessieren wie andere damit umgehen, bzw. umgegangen sind.

Ich würde mich freuen. Bitte gerne schreiben an: florians@mail.de
Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Kynni
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Re: Kontaktanfrage

Beitragvon manniro am Di 17. Nov 2015, 12:16

Das Einzige, woran ich mich bezüglich meiner "evangelikal-christlichen Vergangenheit" noch erinnere ist, daß meine Oma mal im Kirchenchor gesungen hat. Und daß immer Schnee lag, wenn wir sie zur Frühmesse am 24.12. begleitet hatten und aus der Kirche kamen. Das muß alles so kurz nach dem Mittelalter gewesen sein....

Insofern wäre ich wohl kein befruchtender Gesprächspartner für dieses Anliegen. :wink:

manniro
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.(Lec).
manniro
Foren-Legende
Foren-Legende

Re: Kontaktanfrage

Beitragvon lorenz am Di 17. Nov 2015, 15:06

Ich auch nicht, denn die "Neuapostolische Kirche" ist ein ganz besonderer Verein. Außerdem stelle ich zur Zeit fest, dass ich anfange, meine fromme Jugend daselbst ansatzweise zu vergessen. Ich weiß nicht, ob das zunehmende Altersverblödung ist oder ein Anzeichen von "Heilung"...
"Love is real, religion is bullshit." (Bill Maher)
lorenz
Foren-Legende
Foren-Legende

Zurück zu User stellen sich vor